Update 2020.05.1


Es gab eine kleine Fehlkonfiguration, die dazu geführt hat, dass teilweise Gespräche nicht aufgebaut werden konnten bzw. der Anrufer nicht mitbekommen hat, dass das Gespräch bereits angenommen wurde.

Ist behoben, viel Spass mit den Videocalls :).

Geschrieben von: Christoph Stoltz (admin@jabjab.de), 27.05.2020, 23:07


Update 2020.05


Grade habe ich das Update auf ejabberd 20.04 eingespielt. Damit sind jetzt auch Audio- bzw. Videocalls mit einem entsprechenden Client möglich, z.B. Conversations.

Bitte mal testen, würde mich über Feedback freuen, da ich selbst kein Android Gerät griffbereit habe.

Geschrieben von: Christoph Stoltz (admin@jabjab.de), 30.04.2020, 23:09


Sprach- und Videoanrufe mit Conversations (Android)


Weil sich die Nachfragen häufen:

Ja, JabJab wird das unterstützen, sobald XEP-0215 (External Service Discovery) von ejabberd unterstützt wird. Ersten Gerüchten zufolge, wird es im Mai soweit sein. Dauert also nicht mehr lange.

Geschrieben von: Christoph Stoltz (admin@jabjab.de), 24.04.2020, 16:06


Update 2020.04


Kurz und schmerzlos, Update auf ejabberd 20.03.

Zusätzlich sind die Transports wieder auf dem aktuellen stand (git pull).

Bleibt gesund!

Geschrieben von: Christoph Stoltz (admin@jabjab.de), 19.04.2020, 10:46


Update 2020.01


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hier gibt es heute ein kurzes Update:

Neu: im Benutzerkonto hier auf der Webseite kann ab sofort das kommplette MAM gelöscht werden
Update: ejabberd auf 19.09.1
Fix: alle verwendeten Subdomains (conference.*, pubsub.*, proxy.*) sind nun wieder im Zertifikat mit aufgenommen
Fix: Fehler in der ejabberd config behoben

Geschrieben von: Christoph Stoltz (admin@jabjab.de), 05.01.2020, 00:02


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]

JabJab verwendet einen PHP Session Cookie um den Login zu ermöglichen. Bitte lies dazu die Datenschutzerklärung.